Wer online einen Anlasser, für seine Moto-Guzzi "sucht" ist zu Recht verwirrt,................................................................................
Auch dieser Anlasser, den wir neben "Valeo" oft verkauft und verbaut haben, ist ein Import
ABER, die Fertigung ist 1A, er klemmt weder beim Einbau noch hat er Elektrikprobleme, brechende Kohleverbindungen etc.
Der Importeur sorgt für eine gute Fertigung und fügt ein Prüfprotokoll bei.
Der Anlasser paßt bei allen Guzzimodellen ab der V7sport (V7ausgenommen) bis heute, von der V35 I bis zur California Aquila Nera/Vintage, Griso ff.