Profil

MTS Logo

MTS-RICAMBI

ist eine der gelungensten Mischungen aus Geheimtipp und vollprofessionellem Spezialbetrieb für italienische Motorräder.
Wir  gewährleisten eine hervorragende Ersatzteilversorgung insbesondere für Moto
Guzzi und optimieren die bestehende Technik. Außerdem erarbeiten und verwirklichen wir Ideen zum Auf-/ und Umbau von Motorrädern und deren Komponenten.
Diese unermüdliche Arbeit zeigt schon seit langer Zeit in großen wie in kleinen Schritten optimale Ergebnisse, die sich u.a. in einem fast einzigartigen Preis-/Leistungsverhältnis widerspiegeln.
So wird bei uns der Kunde, der sich mit ein Paar Verschleißteilen versorgt, genau so ernst genommen und entsprechend bedient wie derjenige, der einen aufwendigen Spezialaufbau wünscht.
Es gibt für uns keinerlei Probleme der Ersatzteilbeschaffung, sei es für eine V 7 von 1968 oder für eine California von 2012, denn wir haben hervorragende Geschäftskontakte im In- und Ausland.
Unsere aufgeführten Spezialbauten sind reine Einzelstücke, die lediglich als Anregung und Inspiration dienen sollen. Es handelt sich nicht um überrestaurierte oder abgehobene Motorräder, sondern um Umbauten, die jeder begabte Hobbyschrauber in seiner Garage realisieren kann.

  Sie erwartet:
 ein überdurchschnittlich gefülltes Original-Ersatzteillager
 jede Menge bewährtes und sinnvolles Zubehör
 eine technisch hervorragend ausgestattete Motoren- und Getriebewerkstatt
 fachkundiges und hochmotiviertes Personal (Meisterbetrieb)
 eine eigene Radspannerei, die auch in Notfällen schnell hilft
 fundiertes Wissen und lange Erfahrung um die Sache (BOT)
 vorrangige Behandlung durch unsere Lieferanten und Hersteller
 täglicher, kundenfreundlicher Versand zu günstigen Bedingungen.